SNIPPETS & SAMPLES                 
spokenBlue - Logoteh Band - spokenBluespokenBlue - Logo
strasseneckenblues & hinterhofjazz



gospel & blues



Voc&Talk in allen Bluestonarten, mal elegisch mit Hammond, Bass und Bluesgitarre, mal fetzig mit souligen Bläserarrangements mit Trompete und Saxophon, mal perkussiv und rockig, mal groovig und blue. Aus den Arbeits- und Feierlieder der schwarzen Bevölkerung in Amerika entstanden, erhält Gospel hier ein ganz neues Gewand:

Eine dreiköpfige Band lässt aus den Geschichten von Schmerz und Gefangenschaft, von Sehnsucht und Hoffnung, aber auch von Freiheit und Lebensfreude und nicht zuletzt einem sehr konkretem Glauben lebensnahe, aktuelle Songs entstehen, die den Nerv treffen und den Fuß wippen lassen.


HOME        MUSIC       BAND       MEDIA       CONTACT      IMPRESSUM